Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 15:52   #15 (permalink)
TwinView
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wem gehört das Internet ... ?

Zitat:
Zitat von ngc
Also das Internet wurde von den Amerikanern erfunden, zu militärischen Zwecken. [http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Berners-Lee]Tim Berners_Lee[/url] ist der Erfinder des W3C (im Volksmund World wide Web Consortium), müsste das Internet eigentlich den Ami's gehören. Aber dem Carl benz gehört ja auch nicht jedes Auto, genau weiß das wohl niemand. Danket dem Herrn Berners-Lee dafür, dass er das W3C kostenlos gelassen hat.
N bissl wirr was du hier erzählst. Die Amis haben das ARPANET erfunden woraus später das Internet hervorging. Tim Berners-Lee ist der Gründer des W3C und gilt gemeinhin als "Erfinder" des WWW, stimmt auch. Nur den Zusammenhang versteh seh nicht ganz. (WWW != Internet)
TwinView ist offline