Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 16:40   #18 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wem gehört das Internet ... ?

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Bitte was verstehst du unter bezeichnend?

Aber woher willst du wissen das es nicht so kommen wird? Und ja es gab einige Situation wo jdm. "die Resettaste" gedrückt. Man brauch dabei nicht einmal soweit in die Geschichte zurück blicken.
Aber es ist passiert und ändern kann man dies nicht mehr!


Grüße _SpyBytes_
"bezeichnend" ist die Bezeichnung für die, durch westliche Demokratieauffassung und Freiheit, gekennzeichnete Entwicklung. Uneingeschränkte Priorität hat Geld und nichts als Geld. Was sich nicht rechnet, ist uneffizient. Dass der Mensch eigentlich auch ohne die marktorientierten Ergüsse irgendwelcher Wirtschaftsstrategen leben könnte, versteht ein westlich profilierter Neuzeitmensch leider wohl kaum noch. Würde ich eigentlich mit dem irren Vermögen eines Bill Gates glücklich werden können? Aber nuja, irgendwo ärgert es mich schon, dass mein Nachbar die neuere S-Klasse fährt, als ich, lol!