Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2006, 16:14   #9 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Nur ein Core wird erkannt???

Hi habe auch mal davon gehört das die Home Edition nur mit einer CPU klar kommt und die Pro Version dann mit 2 od mehreren Klar kommt.

Das einzigste was du mal machen kannst dir von jmd bekannten die Pro Verison ausleihen (wenn vorhanden) und dann mal prüfen.Treten die genannten Probleme mit der Pro nicht mehr auf ist der Fall eindeutig klar.Treten die Probleme auch mit der Pro Version auf dann poste es doch dann nochmal hier und wir versuchen dann irgendwie (wenn möglich) eine Lösung zufinden.

MFG

Ps:Ich selber nutze die Pro Version und habe einen X² von AMD.Habe noch keine Probleme bis jetzt mit der CPU gehabt.*Auf Holz klopf* Muss aber auch ehrlich sagen das ich die Home Edition bei meinen DC Rechner noch nicht probiert habe.

DC=DualCore
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (19.05.2006 um 16:16 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten