Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2006, 21:44   #1 (permalink)
the-razer
Abakus
 
Benutzerbild von the-razer
 

Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 25

the-razer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K7T266 PRO2 OEM Bios flashen

Habe letztens bei ebay ein MSI K7T266 Pro2 erstanden. Ist eine OEM Version von Fujitsu Siemens. Mein Problem: Ich möchte das Bios auf ne neuere Version flashen, doch von FuSie gibts nur Version 3.0.
Ich habe in ein paar Foren gelesen,dass man bei solch alten Boards auch versuchen kann, das Bios vom Boardhersteller (hier MSI) zu benutzen (aktuelle Version: 3.7). Habe versucht, dass Bios rüber zu flashen, doch das hat nicht geklappt. Der meinte: "Kann Flash nicht löschen" oder so ähnlich. Der PC bootet noch,also is noch alles i.O.

Außerdem is da ein Phoenix/Award Bios drauf und ich wollts mit nem AMI überflashen. Geht das überhaupt?
the-razer ist offline   Mit Zitat antworten