Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2006, 15:57   #1 (permalink)
PC_Freak
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows installation spinnt

Hey Leute..ich hab meinen PC formatiert und installier jetz logischerweise Windows neu. wenn ich nun neustarte erscheint ja normalerweise der Satz "Drücken sie eine Taste um von der CD zu starten". Das Problem ist jedoch das bei mir dieser Satz nicht erscheint sondern in das Setup steigt. Ist ja noch in ordnung..wenn ich jedoch das Setup beendet habe und wieder neustarte geht er wieder in das Setup so das ich die
Windows installation nicht abschließen kann. Ich bin mit meinem Latein am ende. kann mir jemand helfen. Irgendwas muss falsch eingestellt sein. kann mir da jemand helfen..wäre wirklich super. danke schon mal
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten