TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2006, 15:57   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows installation spinnt

Hey Leute..ich hab meinen PC formatiert und installier jetz logischerweise Windows neu. wenn ich nun neustarte erscheint ja normalerweise der Satz "Drücken sie eine Taste um von der CD zu starten". Das Problem ist jedoch das bei mir dieser Satz nicht erscheint sondern in das Setup steigt. Ist ja noch in ordnung..wenn ich jedoch das Setup beendet habe und wieder neustarte geht er wieder in das Setup so das ich die
Windows installation nicht abschließen kann. Ich bin mit meinem Latein am ende. kann mir jemand helfen. Irgendwas muss falsch eingestellt sein. kann mir da jemand helfen..wäre wirklich super. danke schon mal
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows installation spinnt

Ganz blöde Frage: Klemmt irgendeine (unwichtige) Taste? Das würde das sofortige Einsteigen in den Setup erklären. Und wenns nur die *-Taste auf dem Numpad oder so ist.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:16   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows installation spinnt

nein tut mir Leid..eine Taste hängt nicht. das komische ist ja das es manchmal klappt und manchmal nicht.
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:27   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows installation spinnt

Wie wärs nach dem Aufspielen die CD mal rauszunehmen?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:30   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows installation spinnt

Zitat:
Zitat von Stefan
Wie wärs nach dem Aufspielen die CD mal rauszunehmen?
So wie ich das verstehe bootet er nach der DOS-Ebene des Setups wieder die DOS-Ebene anstatt den Windows-Teil zu starten. Insofern würde das Rausnehmen der CD nix außer ner halbfertigen Windows Installation bringen.

Ansonsten: Mal ne andere CD probiert? Lizenzschlüssel nimmste dann halt von deiner CD...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:32   #6 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows installation spinnt

Zitat:
Zitat von redfalcon
So wie ich das verstehe bootet er nach der DOS-Ebene des Setups wieder die DOS-Ebene anstatt den Windows-Teil zu starten. Insofern würde das Rausnehmen der CD nix außer ner halbfertigen Windows Installation bringen.

Ansonsten: Mal ne andere CD probiert? Lizenzschlüssel nimmste dann halt von deiner CD...
Ähm, er kann die CD rausnehmen. Dann kommt der "First GUI Boot" und wenn die CD nicht drinnen ist fordert er dich eben auf sie einzulegen.

War bei einer x64 Installation bei mir so

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:36   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows installation spinnt

genau das mit der cd raußnehmen bringt nix..er fordert das ich sie wieder einlegen soll..also so wie ich das sehe bin ich der einzige der dieses Problem hat..ich probiers jetz mal mit einem anderem laufwerk
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:47   #8 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows installation spinnt

ich geb euch no ein paar mehr informationen..also es sind zwei s-ata platten im Raid 0. das hab ich jetz jedoch aufgelöst. ich versuch es jetz auf eine platte zu bringen.
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 17:40   #9 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows installation spinnt

was heißt es wenn die meldung erscheint "Fehler beim Lesen des Datenträgers"
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 17:43   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows installation spinnt

Zitat:
Zitat von PC_Freak
was heißt es wenn die meldung erscheint "Fehler beim Lesen des Datenträgers"
Das bedeutet das der Datenträger (vll. CD) nicht gelesen werden kann! In welchem Zusammenhang erscheint der Fehler?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 17:47   #11 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows installation spinnt

ich hab es jetz endlich geschaft durch das setup zu kommen wieder neu zu starten und dann über das "drücken sie eine taste.." zu kommen..doch dann heißt es "fehler beim lesen..." ich formatier jetz nochmal die festplatten
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, spinnt, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Datei Explorer spinnt... THKTHK Windows & Programme 13 27.10.2008 08:20
Bei Windows XP installation wird SATA HDD nicht erkannt! CxXxr Festplatten und Datenspeicher 14 14.12.2006 20:32
Nach hardware wechsel Fehler bei Windows installation DEAD-WALKER AMD: CPUs und Mainboards 6 06.08.2006 21:43
Windows Media Player spinnt "leicht"... woran liegt`s ? GrandMasterSeksay Windows & Programme 1 22.12.2005 13:10
Xp installation Maxdie1 Windows & Programme 5 16.05.2003 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved