TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 21:26   #1 (permalink)
Taschenrechner

andyleery befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Trailer aus DVD ziehen

Hi suche ein Tool mit dem ich Trailer aus DVDs ziehen kann, also nich den Film sondern den Trailer (meist Extras auf DVDs). Kennt da Jemand ein Programm das sowas erkennt und dann als avi oder so extrahiert?
andyleery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 21:36   #2 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von freezer

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Trailer aus DVD ziehen

Da mit solch einem Tool nicht nur der Trailer, sondern auch der Film, gerippt werden kann, was bei den idR kopiergeschützten DVDs illegal ist, bekommst Du hier keine Antwort (das ist auch eine Aufforderung an alle anderen hier nix entsprechendes zu posten!).

.... zu dem Film existiert doch sicherlich eine Homepage, wo es einen Trailer gibt. Dort mal geschaut?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 21:43   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von _SpyBytes_

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Ich kann mich den Ausführungen von freezer nur anschließen!
Und verweise dich auch auf die entsprechende Homepage. Falls du diese nicht kennst so geb bei Google den Titel ein und du wirst entsprechende Seiten mit Trailern etc. finden!

Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 21:46   #4 (permalink)
ngc
Gast

Ich würde mich sogar dazu bereiterklären, dir den Trailer DL-Link zu suchen, wenn du mir sagst wie der Film heißt
Alt 19.05.2006, 22:33   #5 (permalink)
Taschenrechner

andyleery befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich hab die Erlaubnis vom Vertrieb in Deutschland! (www.rapideyemovies.de) Also so ist es nicht ... also kennt Ihr nun solche Tools?
andyleery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 22:36   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von _SpyBytes_

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Solche Tools werden hier im Forum nicht angeboten bzw. vorgeschlagen. Es gibt Regeln und an diese sollte man sich halten!

Grüße _SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 14:41   #7 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von freezer

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von andyleery
Ich hab die Erlaubnis vom Vertrieb in Deutschland! (www.rapideyemovies.de) Also so ist es nicht ... also kennt Ihr nun solche Tools?
Sei mir nicht böse, aber behaupten kann hier jeder viel und auch wenn dem so wäre würden auch andere Foren-Mitglieder diese Tipps lesen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 19:23   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie

Benutzerbild von EoN

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Falls Du die Erlaubnis haben solltest, werden sie dir bestimmt auch sagen können, wie genau das das anstellst
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 20:47   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Fabian

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von andyleery
Ich glaube nicht, dass ein Dritter (sprich nicht der Produzent oder der Vermarkter des Films oder der DVD) die Erlaubnis geben kann, dass du eine Kopie erstellen darfst...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, trailer, ziehen