TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2006, 22:29   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von V!nz
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 172

V!nz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Flash Application??

Hi

Mir ist Heute aufgefallen das wenn ich unter Start->alle Programme gehe sich dort ein ordner befindet der heißt "My Flash Application" wenn ich auf den Ordner draufgehe steht da nur Uninstall aber keine Infos was das ist... Um was handelt es sich dabei?? weiß das jemand? soll ich es deinstallieren?

Danke schonmal!!

V!nz
V!nz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
application, flash


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Microsoft Application Compatibility Toolkit User04 Windows & Programme 8 03.01.2014 13:55
[News] Firefox: Flash-Inhalte ohne Adobes Flash-Player TweakPC Newsbot News 0 02.10.2013 15:29
[News] Intel Application Accelerator 2.3 TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.10.2008 11:13
Application Server Berliner Netzwerk 2 25.09.2006 08:58
Intel Application Accelerator Deathwood Windows & Programme 2 07.01.2005 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved