Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 13:43   #1 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

Hallo erstmal habe heute beim scannen mit Ad-awre bekmerkt das ich einen sogenannten Keylogger drauf habe.Wie kann ich den entfernen???Welche Programme empfielt ihr?

Edit:Versuche gerade mein glück mit Spy Sweeper der auch viele Programme auf meinem PC erkennt.
Das hat er gefunden:

System Monitor:kgb spy
Adware:refog software
System Monitor:klogger
System Monitor:keyboardspectatorpro

Sieht nicht sehr rosig aus für mich =(

Solchen leute die sowas verwenden sollte man gleich die Finger abhacken .Sry das ich sohart schreibe aber solche leute kotzen mich einfach an.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (22.05.2006 um 13:53 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten