TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2006, 13:43   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

Hallo erstmal habe heute beim scannen mit Ad-awre bekmerkt das ich einen sogenannten Keylogger drauf habe.Wie kann ich den entfernen???Welche Programme empfielt ihr?

Edit:Versuche gerade mein glück mit Spy Sweeper der auch viele Programme auf meinem PC erkennt.
Das hat er gefunden:

System Monitor:kgb spy
Adware:refog software
System Monitor:klogger
System Monitor:keyboardspectatorpro

Sieht nicht sehr rosig aus für mich =(

Solchen leute die sowas verwenden sollte man gleich die Finger abhacken .Sry das ich sohart schreibe aber solche leute kotzen mich einfach an.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (22.05.2006 um 13:53 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 13:50   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

Gibt es da nur einen einzigen, dass man da so ne pauschale Aussage treffen kann??

Aus dem Bauch raus würd ich sagen - Abgesichert starten und dann per HAnd löschen, aber evtl. gibts ja für spezielle Keylogger-Entferner (mal danach googeln)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 13:57   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

Ps: hab oben noch was ergänzt!
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 14:01   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

Naja - wegen Finger abhacken ... wie kommt das denn auf deinen PC??

Böse Seiten besucht, irgendwas einfach so angeklickt oder wie??

Auf jeden Fall sollte ne PFW erstmal unterbinden, dass das Programm irgendwas sendet. Außerdem wirds idR mit Windows gestartet - also mal mit msconfig schauen, was da so alles geladen wird.

Rest --> siehe oben

Mal nach den Meldungen gegoogelt?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 14:09   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

Also den ersten bekam ich also ich auf die Offiziele Page von Smiley Central gegangen bin und dort auf den Button gedrückt habe.Gegoogelt nach den Meldungen habe ich noch nicht da der noch nicht fertig mit scannen ist. Ne personal Firewall habe ich immer mit laufen hab die von Gdata.

Edit: hab nach entfernen von Keylogger bei google gesucht und da kam dann KGB Keylogger dachte naja das programm entfernt evt den Keylogger falsch gedacht das Prgramm ist eher selbst ein Keylogger der sich einnisstet.

http://download.pchome.de/download/kgb-spy_5941.html

Klooger ist ne Malware hab ich gerade gelesen auf emsisoft.

Also entpuppen sich angebliche entfernungs tolls für Keylooger als Keylogger selber.

Geändert von 64-Bit Monster (22.05.2006 um 14:25 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 15:19   #6 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

SpyBot S&D und HijackThis sind auch ganz nett...
Ich hatte auch mal 'nen Keylogger, aber der war nicht weiter schlimm. Ich hatte bei Juiced einen Trainer benutzt und manche der Dinger brauchen einen Keylogger. Hattest du auch irgendwelche Trainer & Co. drauf?

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 15:30   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

Die sicherste Möglichkeit einen Keylogger, Virus oder ähnliches los zu werden ist (so hart es klingt): format c:

Alles andere, kann man nie sicher sein, dass der Bruder sich nicht doch noch irgendwo eingenistet hat. Der könnte sich beispielsweise an alle möglichen Exe-Dateien angehangen haben und dort fröhlich weiterleben. Eine andere Möglichkeit ist, dass er sich einfach hinter einem System-Task versteckt.

Ne Firewall hilft dir gegen einen Keylogger nicht. Die Datei kannst du dir installieren, das ist kein Problem. Und wenn ein Programm erstmal auf dem Rechner läuft, kommt dies an allen Firewalls vorbei. Ergo bist du nichtmal gegen das Versenden deiner Passwörter abgesichert.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 15:31   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

Du solltest vor allem erst mal alle Passwörter Deiner OnlineKonten ändern.

Ebay, GMX, usw...

Wenn du OnlineBanking machst, mal die Kontoauszüge überprüfen und heir auch ne neue PIN anlegen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 16:19   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

Ebay mache ich aus vielen gründen nicht.Auf meiner email adresse war ich heute noch nicht.Das einzigste was ich heute gemacht habe ist hier im Forum und Age gespielt da müsste ich dann auch noch das PW ändern.Mache später dann format c.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 17:35   #10 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.312

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

Ich stimme Fabian zu das ist für mich die einzige Lösung.

Wenn man sich überlegt wie komplex inzwischen Windows ist und an welchen Stellen man alles Daten speichern kann.
Ist es ziemlich unmöglich das ein Tool alles findet.
Man weiss auch nie 100% welche Payload ein Programm hatte.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 19:21   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

PC wurde nun Formatiert bin gerade dabei wieder alles neu draufzuspielen.Hoffe diesmal geht alles i.o
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 20:50   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

Naja gut, wenn du nicht so viele Passwortgeschützte Bereiche nutzt, dann gehts.

Aber bei OnlineBanking usw. hätte ich schon ein wenig Bammel.


Also jetzt mal aktuellen Virenscanner besorgen und ne Firewall!
Und dann sollte eigentlich nichts mehr passieren!

Viel Erfolg!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 21:07   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

Virenscanner wird jeden Tag aktualisiert und die Firewall ist immer aktiv und auf Hoch eingestellt.Einzigste wo ich PW's nnutze ist Foren dann zb Age Online und halt email.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 07:13   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

mamama zum 1000. mal nimm microsoft defender der macht alles saubär
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 12:10   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

Windows Defender hat bei mir den Dienst verweigert weis nichtmal warum denn vor ne monat ging er noch.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entfernen, keylogger, moeglich, schnellst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: Keylogger in bekannten Mods gefunden TweakPC Newsbot News 0 15.05.2015 10:34
Kühler entfernen Raffnix PC-Retrofans 4 18.03.2009 17:54
Keylogger aufspüren und beseitigen! 64-Bit Monster Security & SPAM 7 13.06.2008 20:12
W32.Looksky.A@mm entfernen !??? Nargaroth Security & SPAM 4 24.01.2006 21:00
Keylogger io.sys Windows & Programme 18 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved