Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 14:09   #5 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

Also den ersten bekam ich also ich auf die Offiziele Page von Smiley Central gegangen bin und dort auf den Button gedrückt habe.Gegoogelt nach den Meldungen habe ich noch nicht da der noch nicht fertig mit scannen ist. Ne personal Firewall habe ich immer mit laufen hab die von Gdata.

Edit: hab nach entfernen von Keylogger bei google gesucht und da kam dann KGB Keylogger dachte naja das programm entfernt evt den Keylogger falsch gedacht das Prgramm ist eher selbst ein Keylogger der sich einnisstet.

http://download.pchome.de/download/kgb-spy_5941.html

Klooger ist ne Malware hab ich gerade gelesen auf emsisoft.

Also entpuppen sich angebliche entfernungs tolls für Keylooger als Keylogger selber.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (22.05.2006 um 14:25 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten