Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 15:30   #7 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keylogger schnellst möglich entfernen!!!!

Die sicherste Möglichkeit einen Keylogger, Virus oder ähnliches los zu werden ist (so hart es klingt): format c:

Alles andere, kann man nie sicher sein, dass der Bruder sich nicht doch noch irgendwo eingenistet hat. Der könnte sich beispielsweise an alle möglichen Exe-Dateien angehangen haben und dort fröhlich weiterleben. Eine andere Möglichkeit ist, dass er sich einfach hinter einem System-Task versteckt.

Ne Firewall hilft dir gegen einen Keylogger nicht. Die Datei kannst du dir installieren, das ist kein Problem. Und wenn ein Programm erstmal auf dem Rechner läuft, kommt dies an allen Firewalls vorbei. Ergo bist du nichtmal gegen das Versenden deiner Passwörter abgesichert.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten