Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2002, 13:23   #1 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard PC startet nicht (richtig)

Mein PC startet nicht mehr. Genauer: Beim einschalten wird ganz normal der RAM gezählt aber danach passiert nichts mehr, IDE geräte werden auch nicht mehr angezeigt.
Zuvor hatte ich meine Grafikkarte ausgebaut um den Lüfter sauber zu machen, danach hab ich sie wieder rein getan und den PC angemacht und dann gings eben nicht mehr weiter...
An der graka liegts aber nicht, ich hab sie schon mit einer alten ausgetauscht, genau so die festplatte und das Netzteil (das hatte ich noch ganz neu). Den RAM riegel hab ich auch rausgenommen, gesäubert und in nen andern slot gesteckt aber trotzdem gehts noch nicht.
Ich hab jetz keine idee mehr an was es liegen könnte also bitte helft mir

Noch kurz meine PC Bauteile:
AMD Athlon XP 1700+
Soyo K7V DRAGON PLUS
256 MB DDR-RAM
2x 80GB IBM (An RAID-Controller)
Windows XP Professional

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten