Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 17:18   #8 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars-Fans aufgepasst: Lichtschwertkampf mit Apple Notebooks

Zitat:
Zitat von Fabian
Jo IBM hat die Sensoren auch eingebaut, aber Apple doch ein bissel früher. Gibt es in den PowerBook-Modellen ja bereits seit gut einem Jahr.
Das glaube ich kaum...IBM hat das mit dem T41 eingeführt, welches es bereits seit gut 2 Jahren gibt....

Ich denke für so kleine Unterhaltung zwischen durch ists ganz nett...es gibt doch auch diese Murmelkästen, lässt sich damit wunderbar realisieren
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten