Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 18:30   #9 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN Installation - was ist möglich?

Zitat:
Zitat von Exit
@ DonShando
Deine Konfig wäre die Hausintern die langsamste - vermute ich mal. Das DSL allein braucht ja eigentlich nicht viel Leistung - ist eh nur DSL1000 oder so geplant - das reicht den allemal.
hm, du hast recht, das hatte ich nicht bedacht. Hatte nur an's Internet gedacht.

Dann würde ich auch zu redfalcon/smash's Vorschlag tendieren.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten