Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 20:53   #1 (permalink)
Marci
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Intel Pentium 4 3.0ghz Sockel 478 1MB L2

wie oben genannt hab ich mir das ding geholt und muss feststellen das immer noch nich alles so läuft wie es eigentlich sollte! hier mein neues sys:
mein Sytemmodell(Mainboard) : P4V88 von ASROCK
BIOS: AMI Bios
Grafikkarte:GIGABYTE NVIDA Geforce 6600GT 128 MB DDR3
Prozessor: Intel(R) Pentium CPU 3.00GHz 1MB L2 Cache
Arbeitsspeicher 1022MB RAM (DDR 400) 1x265 DDR von (GEIL) 1x256 noname und 1x512DDR von (GEIL)
so der rest den weiß ich ausm Kopf ^^
Festplatte: Samsung 80Gb (S-ATA)

ja und wenn ich Hitman ( die demo spiele und die einstellung so lasse wie mein pc es für gut hält läuft es so lala also nich wirklich flüssig) könnte mir einer helfen ach ja und ich hab schon alle neuen Treiber drauf Grafikkarte , Mainboard , Soundkarte .

marci

noch ne frage is der CPU in ordnung ? was denkt ihr kann ich damit alles aufjedenfall auf Hoch flüssig spielen?
Marci ist offline   Mit Zitat antworten