Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 08:27   #1 (permalink)
a4fa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 6

a4fa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netgear DG834GB Firmware 3.01.31 Firewall NAT Problem

Hallo,

ich besitze einen NETGEAR ROUTER DG834GB. Vor ein paar Tagen habe ich dann die neuste Firmware (3.01.31) auf meinen Router installiert weil dadurch erst mein ADSL2+ richtig funktioniert.

Synct. mit 17002/927
Arcor 16000 Flat

Soweit alles gut!!!

PROBLEM:

Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereited ist, das die neu Firmware
immer meine Firewall Regeln durcheinander bringt bzw. wieder raushaut nach einer weile.

Azureus zeigt dann bei mir immer "NAT Problem" bzw. Fehler im Portmapping an.

Natürlich Konfiguriere ich dann wieder alles neu, und siehe da, es geht wieder ein paar Stündchen. Und dann ist wieder das gleiche spiel angesagt.
Wehre Super wenn da jemand einen richtig guten Tip hätte.

Wehr hat die selben Problem?

Beste grüße
und Danke für eure Hilfe...

a4fa
a4fa ist offline   Mit Zitat antworten