Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 08:43   #4 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Intel Pentium 4 3.0ghz Sockel 478 1MB L2

Ich denke Dein System ist insgesamt recht ausgeglichen. Die CPU ist sicher nicht mehr DER Reißer, die 6600GT aber auch nicht.
Welche Anforderungen Hitman hat, weiß ich nicht. Die allermeisten Spiele wirst Du sicher noch spielen können, wenn auch vermutlich mit einigermaßen reduzierten Details.

Zum Testen der CPU würde ich Dir den Aquamark3 empfehlen, der gibt zumindest ein einigermaßen korrektes Bild ab, was die CPU-Leistung betrifft. Download hier.
Zum Aquamark haben wir auch einen Ergebnis-Thread hier, da kannst Deine Ergebnisse ja dann mal vergleichen
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten