Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2002, 17:04   #5 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich hab jetz was neues rausgefunden:
Wenn ich einige zeit das kabel abgesteckt habe (ca. 5 min), das kabel wieder dranmache und ihn dann anschalte, dann kommt er bis zum windows bootscreen aber dann startet er von selbst neu und dann isses wieder so wie immer.
Ich hab jetz aber noch was beobachtet: Beim "zählen" (ich weiß nicht wie man das sonst nennen soll, ich glaub der prüft ja da den RAM oder?) des Arbeitsspeichers bleibt er da bei 180MB oder so kurz stecken und zählt dann weiter bis 256MB. Könnte ja sein dass der Riegel defekt ist??!!!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten