Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 18:30   #2 (permalink)
darkrider
Neuling
 

Registriert seit: 23.05.2006
Beiträge: 1

darkrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu AMD64 3700+ und ASRock 939SLI32-eSATA2

Hallo,

also was ich nicht verstehen kann ist, dass du wegen 11x2 MHz hier nen extra Thread aufmachst....

Und auserdem kannst du nicht rechnen

11x255 sind für mich 2805 MHz und nicht 2820 MHz
und 11x253 sind für mich 2783 und nicht 2770....

Also ich glaube nicht dass es daran liegt, dass das MoBo angeblich mehr Strom zieht! Vielleicht packt das MoBo einfach nicht mehr wie 253....oder die CPU hat sichs anders überlegt

Was aber auch sein kann: durch den MoBo Wechsel musstest du ja auch neue WLP auf die CPU machen, wenn jetzt, aus welchem Grund auch immer; die CPU auch nur 1-2 Grädchen wärmer ist, kann es sein dass die CPU darum nicht stable läuft!

Gruss darkrider
darkrider ist offline   Mit Zitat antworten