Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 18:40   #1 (permalink)
stevie
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS A8V-E SE oder A8N5X?

Hi,
ich weiß, is ziemlich blöd einen neuen Thread aufzumachen, aber die Frage passt nicht richtig zu,,Sockel A oder 754?'', weil keiner weiß, dass ich da nach nem Mainboard fragen will. Also ist das ASUS A8V-E SE oder das ASUS A8N5X besser? Beide kosten 70€ und soweit ich weiß nur mit dem Unterschied, dass das eine nen nForce4 und das andere nen VIA Chipsatz drin hat. Ich habe gelesen, dass nForce4 Chipsätze oftmals Probleme mit der Hardware bereiten könnten, aber dafür schneller seien. Oder könnt ihr mir ein besseres Board für den Preis empfehlen?
stevie ist offline   Mit Zitat antworten