Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 08:39   #33 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie legt ihr euer Geld an?

Zitat:
Zitat von Jlagreen
--> mein Fehler? Ich habe auf meinen Berater in der Sparkasse gehört und bin dort mit Null Plan hingegangen, das passiert mir nicht mehr, daher auch erst "Informieren" dann "Investieren"
Tja da hat man mal 'ne Frage zu einem Thema und was ist?! Zyrano The Question Man hat schon längst den Thread auf gemacht!
Also hab ich das gute Stück mal ausgebuddelt.

Ich weiß nämlich absolut nicht was ich mit meinem HART Gesparten machen soll... dem Typ bei der Bank vertrau ich nicht so richtig, da die ja auch nur auf Provision arbeiten.
Also ich möchte einen Betrag X, zu mehr machen. Für einen neuen Rechner bin ich irgendwie zu geizig und mein Auto fährt auch noch!
Einen Bausparvertrag hab ich schon und dachte deswegen direkt an Aktien. Aber da die Börse mir wie ein riesiges Haifischbecken vorkommt, muss ich mich da ja auch erstmal schlau machen.
Also, hier meine 1. Anlaufstelle.

Wer hat Ahnung davon? Erfahrungen gemacht? Andere/Bessere Empfehlungen?!

Liebe Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten