Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 09:05   #18 (permalink)
Marci
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Pentium 4 3.0ghz Sockel 478 1MB L2

also mein Board unterstützt PC3200 aber, da steht in diesem heft: 2 DDR DIMM Steckplätze unterstützen PC3200 (DDR400), max 2 GB! ich hab auch schon versucht nur einen Ram riegel zubenutzen und trotzdem nur PC2100
ach naja am ende des Monats bring ich mein Rechner zu eineR Firma die checken das dann durch aber vielen danke an alle

marci

ich nochmal ich hab grade erfahren das es mein Mainboard sein könnte warum alles so lahm is das der Arbeitsspeicher nich richtig ausgelesen wird das is wohl bei ASROCK üblig was sagt ihr dazu?

Geändert von Marci (24.05.2006 um 13:46 Uhr)
Marci ist offline   Mit Zitat antworten