Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 09:19   #39 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie legt ihr euer Geld an?

Danke für eure informativen Antworten!!!
Aber jetzt weiß ich das ich echt überhaupt keine Ahnung von dem Thema habe...
So wie ich eure Einschätzung deute macht man nicht mehr das große Geld an der Börse oder?

Da es ja Geld ist was ich momentan nicht "brauche", kann es auch ruhig einige Jahre angelegt sein. Nur ab wieviel Jahren lohnt sich denn so einer von diesen "sicheren" Fondpools?
D.h. in so einem Fonddepot sind doch gleich mehrere Aktien enthalten richtig?!

edit: hab mir grade bei ebay "Markus Frick - Das Geld liegt auf der Straße - Das 30-Tage-Programm für mehr Erfog und Gewinn" für 8€ inkl. Versand geschossen. Sollte schonmal ein Anfang sein etwas schlauer zu werden!

Geändert von DonSchado (24.05.2006 um 09:57 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten