Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 10:14   #42 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie legt ihr euer Geld an?

Also falls es jemand interessiert ich hab nen Girokonto und nen Sparbuch . Jap das hab ich und ich wollts nur mal gesagt haben

Aber ihr könnt mir ja Ratschläge/Tips geben wie ich mein Geld (was ich später vll. verdiene) am besten anlege. Werd ja bald 18 und da sollte man sich schon Gedanken machen?!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten