Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 10:33   #49 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie legt ihr euer Geld an?

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Da müsst ich mich natürlich vorher drüber informieren bevor ich hier irgendwelche Aussagen tätige Aber so etwas würdest du empfehlen oder wie?
Also wenn du mal verfolgt hast wie sich unsere Renten so entwickeln, macht es auf jeden Fall Sinn ein wenig für das Alter zu planen!

Ich hab da mal irgend ein Rund-um-Glücklich-Paket abgeschlossen... müsste ich mir auch nochmal genauer angucken! Hat eine Bekannte von uns gemacht. Da ist eine Lebensversicherung drin, eine Rentenvorsorge und ich könnte das mir jeder Zeit auszahlen lassen oder so. Ja und Fond gebunden.

Naja darum überleg ich was ich jetzt noch so machen kann...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten