Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2006, 21:24   #4 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: SATA HDD im Explorer nicht sichtbar aber im Gerätemanager

Bei dem SATA standard is allgemein das prob, dass es noch nich ganz plug&play mäßig funnzt, wie z.b. die guten alten IDE platten, die hängt man dran, formatiert usw.. ohne probs. Aber ich hab auch schon wegen SATA (besser wegen der Controller) Platten mein altes Diskettenlaufwerk rauskramen müssen, um beim Windoof installieren das Laufwerk verwenden zu können (erstaunlicherweise bei nem Asus A8V Deluxe, bei nem MSI K8T Neo 2 nich obwohl gleiche Chipausstattung:S).
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten