Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 13:41   #1 (permalink)
TheRock
Neuling
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 3

TheRock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Großes Problem mit geforce 6800 GTO von dell

hallo Leute,

ich habe folgendes Problem :
also ich hab zur Zeit einen Dell Dimension 8400
Geforce 6800 GTO (dell) ForceWare 84.21
3,2GHz
1024 mb ram
160gb Festplatte
Jo mein Problem is ,das immer wenn ich den PC starte und dann z.B. eine Anwendung (in meinem Fall ein Spiel , egal welches is bei jedem so) die meine Grafikkarte "braucht" starte , kommt die Sanduhr hinter die Maus und der Bildschirm wird für kurze Zeit schwarz ,dann will er das Spiel starten doch er gibt ne Meldung , dass er Direct3D nicht initialisieren kann , oder directX würde nicht funzen , etc.

ich habe bereits viele andere Treiber ausprobiert und auch treiber von dell doch es hat alles nichts gebracht ... ich weiß , dass es an der Grafikkarte liegt weil ichmanchmal beim schwarzen bildschirm danach direkt nen Bluescreen bekomme , dass die datei nv4_disp die hardware nicht korrekt programmieren würde...

jo das is mein Problem
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
TheRock ist offline   Mit Zitat antworten