Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 14:33   #5 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: IEXPLORE.EXE lässt sich im Task Manager nicht entfernen

Zitat:
Zitat von djangohurz
Viren hatte ich keine! Ad-Aware und Spybot haben 50 Dateien gefunden aber des waren alles Spyware!


Wenn ich wüsste was "Hijackthis" ist dann würde ich einen Log davon posten!

Hab ich gesagt dass sich mein Windows-Sicherheits-Center meldet???


Hab doch oben erwähnt dass ich AntiVir, Ad-Aware und Spybot hab!!!! Und die sind auch auf dem neusten Stand!
Firewall hab ich ZoneAlarm.
Windows-Updates hab ich ausgeschaltet weil die meinen alten PC ziemlich verlangsamt haben!!! Immo hab ich Updates nur bis zum SP2.

Wär vielleicht nicht schlecht meinen Beitrag ganz zu lesen und dann erst zu antworten!!!!

mfg django
Dir ist schon bewusst, dass wir dir hier helfen, und net du uns ??

Dann google halt nach Hijackthis wenn du schon so sein musst.

Und wie du es geschafft hast 50 spyware dateien zu bekommen is mir auch ein rätsel, vll mal über surf gewohnheiten nachdenken. Wenn nichts mehr aushilft --> festplatten formatieren.

greets

edit:// verdammt zu langsam das kommt davon wenn man zwischendrinne telefoniert

edit2:// aja und ... deine sig is zu groß hehe

Geändert von Lite (30.05.2006 um 14:40 Uhr)
Lite ist offline   Mit Zitat antworten