TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2006, 23:23   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard IEXPLORE.EXE lässt sich im Task Manager nicht entfernen

Guten Abend!

Ich habe letzt mal meinen Task Manager gleich nach dem Systestart geöffnet und habe festgestellt dass in den Prozessen 2x IEXPLORE.EXE befindet. Dann hab ich versucht die durch Task beenden zu entfernen aber die sind jedes mal nach 1-2sec wieder gekommen. Und seit einiger Zeit kommt auch jedes mal wenn ich irgendeinen Ordner öffne ein Fenster vom Internet Explorer (ich benutze aber nur Firefox!!!) in dem irgendeine werbung für Banken oder sowas drin steht.
Ich hab dann gleich mal Antivir, Ad-Aware und Spybot durchlaufen lassen und Ad-Aware hat 26 Dateien gefunden und Spybot 22. Die meisten waren aus einem "IEcash", was auch immer das ist. Die Dateien hab ich erstmal in Quarantäne geschickt. Dann hab ich nochmal alles durchlaufen lassen und habe keine Spyware mehr gefunden.
Aber die Fenster vom IE kommen immernoch (zwar nichtmehr so oft aber trotzdem nervt das)!
Hab auch schon mal im MSCONFIG unter Systemstart geguggt und da auch keine IEXPLORE.EXE gefunden.

Weis jemand was ich da machen kann? Weil langsam nervt es mich dass ich (fast) jedes mal wenn ich einen Ordner öffne ein anderes Fenster schließen muss.

EDIT: mal ein Bild dazu:
http://img282.imageshack.us/img282/7...lore1kz.th.jpg

mfg django

Geändert von djangohurz (29.05.2006 um 23:28 Uhr)
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 08:10   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: IEXPLORE.EXE lässt sich im Task Manager nicht entfernen

Du hast dir irgendwas eingefangen.
Poste mal bitte ein Log von Hijackthis hier, dann können wir das mal genau auseinandernehmen.

Wieso meldet sich dein Windows-Sicherheits-Center?
Kein Virenscanner? Keine Firewall? Keine Windows-Updates?
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 14:19   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IEXPLORE.EXE lässt sich im Task Manager nicht entfernen

Zitat:
Zitat von lordares
Du hast dir irgendwas eingefangen.
Viren hatte ich keine! Ad-Aware und Spybot haben 50 Dateien gefunden aber des waren alles Spyware!

Zitat:
Zitat von lordares
Poste mal bitte ein Log von Hijackthis hier, dann können wir das mal genau auseinandernehmen.
Wenn ich wüsste was "Hijackthis" ist dann würde ich einen Log davon posten!

Zitat:
Zitat von lordares
Wieso meldet sich dein Windows-Sicherheits-Center?
Hab ich gesagt dass sich mein Windows-Sicherheits-Center meldet???

Zitat:
Zitat von lordares
Kein Virenscanner? Keine Firewall? Keine Windows-Updates?
Hab doch oben erwähnt dass ich AntiVir, Ad-Aware und Spybot hab!!!! Und die sind auch auf dem neusten Stand!
Firewall hab ich ZoneAlarm.
Windows-Updates hab ich ausgeschaltet weil die meinen alten PC ziemlich verlangsamt haben!!! Immo hab ich Updates nur bis zum SP2.

Wär vielleicht nicht schlecht meinen Beitrag ganz zu lesen und dann erst zu antworten!!!!

mfg django
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 14:31   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: IEXPLORE.EXE lässt sich im Task Manager nicht entfernen

Zitat:
Zitat von djangohurz
Viren hatte ich keine! Ad-Aware und Spybot haben 50 Dateien gefunden aber des waren alles Spyware!
Kann schon sein.

Zitat:
Zitat von djangohurz
Wenn ich wüsste was "Hijackthis" ist dann würde ich einen Log davon posten!
Sollte man eigentlich kennen. Ansonsten hilft google
Link

Zitat:
Zitat von djangohurz
Hab ich gesagt dass sich mein Windows-Sicherheits-Center meldet???
Nein, sieht man aber auf deinem Screenshot

Zitat:
Zitat von djangohurz
Windows-Updates hab ich ausgeschaltet weil die meinen alten PC ziemlich verlangsamt haben!!! Immo hab ich Updates nur bis zum SP2.
Da wäre das Problem

Zitat:
Zitat von djangohurz
Wär vielleicht nicht schlecht meinen Beitrag ganz zu lesen und dann erst zu antworten!!!!
Wenn du hier wirklich Hilfe erhalten willst solltest du deinen Tonfall mal ein wenig überdenken.
SO hilft dir hier glaub ich keiner.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 14:33   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.351

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: IEXPLORE.EXE lässt sich im Task Manager nicht entfernen

Zitat:
Zitat von djangohurz
Viren hatte ich keine! Ad-Aware und Spybot haben 50 Dateien gefunden aber des waren alles Spyware!


Wenn ich wüsste was "Hijackthis" ist dann würde ich einen Log davon posten!

Hab ich gesagt dass sich mein Windows-Sicherheits-Center meldet???


Hab doch oben erwähnt dass ich AntiVir, Ad-Aware und Spybot hab!!!! Und die sind auch auf dem neusten Stand!
Firewall hab ich ZoneAlarm.
Windows-Updates hab ich ausgeschaltet weil die meinen alten PC ziemlich verlangsamt haben!!! Immo hab ich Updates nur bis zum SP2.

Wär vielleicht nicht schlecht meinen Beitrag ganz zu lesen und dann erst zu antworten!!!!

mfg django
Dir ist schon bewusst, dass wir dir hier helfen, und net du uns ??

Dann google halt nach Hijackthis wenn du schon so sein musst.

Und wie du es geschafft hast 50 spyware dateien zu bekommen is mir auch ein rätsel, vll mal über surf gewohnheiten nachdenken. Wenn nichts mehr aushilft --> festplatten formatieren.

greets

edit:// verdammt zu langsam das kommt davon wenn man zwischendrinne telefoniert

edit2:// aja und ... deine sig is zu groß hehe

Geändert von Lite (30.05.2006 um 14:40 Uhr)
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 14:55   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IEXPLORE.EXE lässt sich im Task Manager nicht entfernen

Mein Windows-Sicherheits-Center meldet sich weil ich die automatischen Updates nicht angeschlatet hab!
Soll ich die Windows-Updates wieder einschalten? Bis jetz hat mir das nicht so gefallen weil mich das mit den Nachrichten immer aus meinem Spiel raushaut aber wenns keine andere Lösung gibt muss ich das wohl machen.

Und ich entschuldige mich auch noch für meine Ausdrucksweise im letzten Beitrag von mir! Mir kam es blos so vor als ob lordares Fragen gestellt hat die sich eigentlich von allein beantworten. War aber nur bei einer Frage so und da sollte ich nicht gleich so reagieren. Ich versuche mich zu bessern!!

ich poste dann nochmal eine Log-Datei von Hijackthis und hoffe ihr könnt damit was anfangen!

mfg django

Edit: hab meine Signatur weg gemacht!

Geändert von djangohurz (30.05.2006 um 14:58 Uhr)
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 17:24   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IEXPLORE.EXE lässt sich im Task Manager nicht entfernen

So hier ist der Inhalt der LOG Datei:


Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 14:47:40, on 30.05.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\Programme\cFosSpeed\spd.exe
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\SLEE81.exe
C:\WINDOWS\system32\UAService7.exe
C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
C:\Programme\Linksys Wireless-G PCI Wireless Network Monitor\WLService.exe
C:\Programme\Linksys Wireless-G PCI Wireless Network Monitor\WMP54Gv4.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
C:\Programme\Logitech\MouseWare\system\em_exec.exe
C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
C:\Programme\****** Tools\******.exe
C:\Programme\cFosSpeed\cFosSpeed.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
C:\PROGRAMME\FRAPS\FRAPS.EXE
c:\progra~1\intern~1\iexplore.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\iTunes\iTunes.exe
C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
C:\Programme\Azureus\Azureus.exe
C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe
C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
C:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe
C:\DOKUME~1\JOSEFK~1\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.500\Hi jackThis.exe

O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
O2 - BHO: (no name) - {245CB2C4-DF56-7BB5-0896-40DA8D010A92} - C:\DOKUME~1\JOSEFK~1\ANWEND~1\BONEPL~1\Pop Film.exe (file missing)
O2 - BHO: IeCatch5 Class - {2F364306-AA45-47B5-9F9D-39A8B94E7EF7} - C:\PROGRA~1\FlashGet\jccatch.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O3 - Toolbar: FlashGet Bar - {E0E899AB-F487-11D5-8D29-0050BA6940E3} - C:\PROGRA~1\FlashGet\fgiebar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NvCpl******] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [EasyTuneV] C:\Programme\Gigabyte\ET5\GUI.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Utility] Logi_MwX.Exe
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] "C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe" -minimize
O4 - HKLM\..\Run: [****** Tools] "C:\Programme\****** Tools\******.exe" -lang 1033
O4 - HKLM\..\Run: [cash mfcd plan ball] C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\twocoalcashmfcd\mail trans.exe
O4 - HKLM\..\Run: [cFosSpeed] C:\Programme\cFosSpeed\cFosSpeed.exe
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Fraps] C:\PROGRAMME\FRAPS\FRAPS.EXE
O4 - HKCU\..\Run: [itch date] C:\DOKUME~1\JOSEFK~1\ANWEND~1\REMOTE~1\Wave Amen Spam.exe
O8 - Extra context menu item: Alles mit FlashGet laden - C:\PROGRA~1\FlashGet\jc_all.htm
O8 - Extra context menu item: Download with NetPumper - C:\Programme\NetPumper\AddUrl.htm
O8 - Extra context menu item: Mit FlashGet laden - C:\PROGRA~1\FlashGet\jc_link.htm
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: FlashGet - {D6E814A0-E0C5-11d4-8D29-0050BA6940E3} - C:\PROGRA~1\FlashGet\flashget.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: &FlashGet - {D6E814A0-E0C5-11d4-8D29-0050BA6940E3} - C:\PROGRA~1\FlashGet\flashget.exe
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{A8BC78E6-276B-434C-9EA7-E23D7AD66168}: NameServer = 192.168.178.1
O20 - AppInit_DLLs: CLKERN.DLL
O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: AntiVir Scheduler (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Service (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: cFosSpeed System Service (cFosSpeedS) - Unknown owner - C:\Programme\cFosSpeed\spd.exe" -service (file missing)
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPodService - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Steganos Live Encryption Engine 8.1 [Service] (SLEE_81_SERVICE) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\SLEE81.exe
O23 - Service: SecuROM User Access Service (V7) (UserAccess7) - Sony DADC Austria AG. - C:\WINDOWS\system32\UAService7.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
O23 - Service: WMP54Gv4SVC - Unknown owner - C:\Programme\Linksys Wireless-G PCI Wireless Network Monitor\WLService.exe" "WMP54Gv4.exe (file missing)

Ich hoff dass der Beitrag net zu lang wird!

mfg django
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 17:42   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.351

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: IEXPLORE.EXE lässt sich im Task Manager nicht entfernen

C:\Programme\****** Tools\******.exe <-- was is das ?

O2 - BHO: (no name) - {245CB2C4-DF56-7BB5-0896-40DA8D010A92} - C:\DOKUME~1\JOSEFK~1\ANWEND~1\BONEPL~1\Pop Film.exe (file missing) <-- lol wtf is das ? ^^ pop film ? jedenfalls unnötig und ev. auch schlecht.


O2 - BHO: IeCatch5 Class - {2F364306-AA45-47B5-9F9D-39A8B94E7EF7} - C:\PROGRA~1\FlashGet\jccatch <-- was is das ?


O4 - HKCU\..\Run: [itch date] C:\DOKUME~1\JOSEFK~1\ANWEND~1\REMOTE~1\Wave Amen Spam.exe <--- ?

O20 - AppInit_DLLs: CLKERN.DLL <-- was das ?

grundsätzlich lässt sich nix wirklich schlimmes erkennen leider...
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 17:54   #9 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: IEXPLORE.EXE lässt sich im Task Manager nicht entfernen

Zitat:
Zitat von djangohurz
C:\WINDOWS\system32\SLEE81.exe
Nutzt du Steganos?

Zitat:
Zitat von djangohurz
C:\Programme\****** Tools\******.exe
Imho unerwünscht

Zitat:
Zitat von djangohurz
O2 - BHO: (no name) - {245CB2C4-DF56-7BB5-0896-40DA8D010A92} - C:\DOKUME~1\JOSEFK~1\ANWEND~1\BONEPL~1\Pop Film.exe (file missing)
WTF?

Zitat:
Zitat von djangohurz
O2 - BHO: IeCatch5 Class - {2F364306-AA45-47B5-9F9D-39A8B94E7EF7} - C:\PROGRA~1\FlashGet\jccatch.dll
http://www.file.net/prozess/jccatch.dll.html


Zitat:
Zitat von djangohurz
O4 - HKLM\..\Run: [****** Tools] "C:\Programme\****** Tools\******.exe" -lang 1033
wieder.

Zitat:
Zitat von djangohurz
O4 - HKLM\..\Run: [cash mfcd plan ball] C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\twocoalcashmfcd\mail trans.exe
hat glaub ich auch nichts auf dem Rechner verloren

Zitat:
Zitat von djangohurz
C:\DOKUME~1\JOSEFK~1\ANWEND~1\REMOTE~1\Wave Amen Spam.exe
dito

Windows solltest du auf jeden Fall auf den aktuellsten Stand bringen. Bei www.Winboard.org gibt es fertig Updatepacks.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 18:20   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IEXPLORE.EXE lässt sich im Task Manager nicht entfernen

Zitat:
Nutzt du Steganos?
hab ich mal! habs gerade deinstalliert

Zitat:
C:\Programme\****** Tools\******.exe
habs entfernt!

Zitat:
O2 - BHO: (no name) - {245CB2C4-DF56-7BB5-0896-40DA8D010A92} - C:\DOKUME~1\JOSEFK~1\ANWEND~1\BONEPL~1\Pop Film.exe (file missing)
keine Ahnung was das ist! hab den Ordner gelöscht!
Zitat:
O4 - HKLM\..\Run: [****** Tools] "C:\Programme\****** Tools\******.exe" -lang 1033
ist auch weg
Zitat:
O4 - HKLM\..\Run: [cash mfcd plan ball] C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\twocoalcashmfcd\mail trans.exe
lässt sich leider nicht löschen! (wird von einem anderen Programm benutzt) kann ich des im abgesicherten modus löschen?
Zitat:
C:\DOKUME~1\JOSEFK~1\ANWEND~1\REMOTE~1\Wave Amen Spam.exe
kann ich auch net löschen!
Zitat:
O20 - AppInit_DLLs: CLKERN.DLL
weis auch net was des is!

schon mal vielen Dank euch beiden!!!

mfg django

edit: was es mit den IEXPLORE.EXE auf sich hat weis niemand oder?

Geändert von djangohurz (30.05.2006 um 18:24 Uhr)
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 21:57   #11 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: IEXPLORE.EXE lässt sich im Task Manager nicht entfernen

Das eine, was sich nicht löschen lässt sollte im abgesicherten Modus weggehen.
Installier mal alle Windows-Updates drüber, dann sollte sich das mit dem Internet Explorer von selbst lösen.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 14:20   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IEXPLORE.EXE lässt sich im Task Manager nicht entfernen

So hab jetzt mein Windows auf den neusten Stand gebracht! Aber die IEXPLORE.EXE befinden sich immernoch im Task Manager! Und die Fenster mit der Werbung öffnen sich auch immer noch von allein!

Wenn noch jemand weis was ich machen kann wär ich sehr dankbar!

mfg django

Edit: Hab gerade gemerkt dass die IEXPLORE.EXE bei Benutzername unter "Josef Klöffel" also meinem Benutzer laufen. Beim anderen Benutzer sind die Dateien nicht im Task Manager und es kommen auch keine IE-Fenster mit der Werbung!
Ich denke mal dass es was helfen würde wenn ich mir einem neuen Benutzer erstelle und meinen jetzigen entferne.

edit2: hm des was ich in edit1 beschrieben hab stimmt doch net.

Geändert von djangohurz (02.06.2006 um 19:00 Uhr)
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 01:17   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IEXPLORE.EXE lässt sich im Task Manager nicht entfernen

Zieh dir Trial von Kaspersky runter und scanne danach die Platte nochmal.

Bis jetzt hat nach ihm kein anderer Antivirus Programm bei mir was gefunden
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 12:53   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IEXPLORE.EXE lässt sich im Task Manager nicht entfernen

problem hat sich gelöst! ich hab gemerkt dass ich vergessen habe die 2 ordner im abgesicherten modus zu entfernen!

Vielen Dank euch allen!!!

mfg django
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entfernen, iexploreexe, laesst, manager, task


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikkarte lässt sich nicht entfernen!! Termi95 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 27 29.12.2013 18:18
Windows 7 Schreibschutz lässt sich nicht entfernen ?? Maniak20 Windows & Programme 8 08.09.2009 21:08
SyncMaster 226CW - Farbprofil lässt sich nicht entfernen Stormmaster TFT, LCD Displays 2 16.11.2008 21:31
Steam-Task lässt sich nicht öffnen oder schließen ngc Windows & Programme 2 28.01.2006 12:19
Probleme mit dem Task-Manager nikheg89 Windows & Programme 2 30.12.2005 13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved