Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 14:55   #6 (permalink)
djangohurz
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IEXPLORE.EXE lässt sich im Task Manager nicht entfernen

Mein Windows-Sicherheits-Center meldet sich weil ich die automatischen Updates nicht angeschlatet hab!
Soll ich die Windows-Updates wieder einschalten? Bis jetz hat mir das nicht so gefallen weil mich das mit den Nachrichten immer aus meinem Spiel raushaut aber wenns keine andere Lösung gibt muss ich das wohl machen.

Und ich entschuldige mich auch noch für meine Ausdrucksweise im letzten Beitrag von mir! Mir kam es blos so vor als ob lordares Fragen gestellt hat die sich eigentlich von allein beantworten. War aber nur bei einer Frage so und da sollte ich nicht gleich so reagieren. Ich versuche mich zu bessern!!

ich poste dann nochmal eine Log-Datei von Hijackthis und hoffe ihr könnt damit was anfangen!

mfg django

Edit: hab meine Signatur weg gemacht!

Geändert von djangohurz (30.05.2006 um 14:58 Uhr)
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten