Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 16:41   #8 (permalink)
deviler
Neuling
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 4

deviler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht AW: lieg im krankenhaus und möchte wow spielen

ok, also erstmal danke für alle antworten, ja, also ich werde mich an den EDV leiter mal wenden. Das alles is hier eh gesponsert, also ums geld gehts nich. Eine schwester meinte gestern dann sogar das der EDV mann eh wollte das hier alle das können und spielen sollen was sie wollen. Also gibt der bestimmt ports frei ^^. Ich melde mich dann mal was ich alles so kann . dachte halt nur das man auch ohne viel fragen irgentwie über das internet hier nach hause "tunneln" kann oder so, und das auch geht. aber ich lieg hier noch ein jahr... zwischendurch immer wieder zuhause.. da kann ich ja dann noch nen bischen ausprobieren, aber sonst warte ich erstmal auf den EDV mann der alles kann :P.

bis denn, MfG deviler
deviler ist offline   Mit Zitat antworten