TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2006, 20:01   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 4

deviler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen lieg im krankenhaus und möchte wow spielen

Moin leute, lieg grade im krankenhaus. Ich habe hier w-lan über laptop. Muss nen proxy server im IE angeben, sowie bei ICQ und dann leuft dies auch. Allerdings is wohl doch einiges geperrt, aber ich kenn mich da nich so aus. Also auf einigen seiten kommt solch eine nachricht:

IWSS Security Event (hiob)

Access to the URL http://www.dieseitedienichgeht.de is currently restricted because it belongs to the Customer Defined category group.

kommt das duch eine firewall oder ka?. Dann wollte ich außerdem world of warcraft, oder andere internet spiele spielen, gibt es da möglichkeiten. weil wenn ich mich bei wow z.b. einlogge, steht da eifachfach nur "verbinde" aber er macht nix. als wenn er das internet nicht findet, also den proxy oder so. ich habe immoment auch meinen pc zuhause an. Gibt es da eine möglichkeit über das internet nach hause zu connecten und dann über das inet alles zu machen oder so? ich lieg hier noch länger... wäre also cool wenns klappen würde. Thx für alle antworten. MfG deviler
deviler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 21:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: lieg im krankenhaus und möchte wow spielen

Ihc denke mal da das Krankenhaus kein Hotel oder Internetkaffee ist siehts da schlecht aus. Stell dir vor was da an Kosten aufs Krankenhauszukommt.

Auch wenns schlimm ist solltest du dran arbeiten Gesund zu werden

Wenn du noch viel länger liegst sprich doch mal mit jemandem aus dem Krankenhaus ob der dir da helfen kann. Soweit ich das jetzt gelesenhabe wird das gesperrt sein. Entweder sie geben dir freiwillig die Berechtigung oder es geht auf legalem weg nicht.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 21:26   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: lieg im krankenhaus und möchte wow spielen

Hier werden wahrscheinlich einige Seiten und Ports gesperrt sein.

Versuche doch mal dich mit den Schwestern gut zu stellen und die können dir vielleicht sagen, wer für die EDv zuständig ist.

Vielleicht geht da ja was, dass die Porst von WoW freigeschaltet werden.
Das sollte ja an sich keine Gefahr für das Netzwerk des Krankenhauses darstellen.

Die werden nen ProxyServer haben, der wie z.B. der SQUID auf Linux mehrere Seiten oder Ports auf ner Blacklist hat. Da kann man die entsprechenden Seiten hinzufügen und gut ists.

Frag doch mal nach!


Viel Glück und vor allem gute Besserung!!!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 21:43   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: lieg im krankenhaus und möchte wow spielen

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das da ein Krankenhaus mit sich reden läßt.

PS: Gute Besserungen Nachbar (wohne auch in 28844 ).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 08:13   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: lieg im krankenhaus und möchte wow spielen

Wie lange liegst du denn schätzungsweise noch?
Eventuell würde sich dann 'ne UMTS Lösung anbieten!?

Gute Besserung!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 08:34   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: lieg im krankenhaus und möchte wow spielen

[OT]
Wie sind denn so die Kosten für UMTS?
[/OT]
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 08:36   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: lieg im krankenhaus und möchte wow spielen

Zitat:
Zitat von lordares
[OT]
Wie sind denn so die Kosten für UMTS?
[/OT]
Schau mal hier: (klick)
es geht eigentlich... als Notlösung.. 384 Kbit/s sollten doch reichen für WOW?!

edit: man braucht natürlich auch noch eine UMTS Karte für den Laptop. (ich geh mal von einem Book aus)

Geändert von DonSchado (31.05.2006 um 08:40 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 17:41   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 4

deviler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht AW: lieg im krankenhaus und möchte wow spielen

ok, also erstmal danke für alle antworten, ja, also ich werde mich an den EDV leiter mal wenden. Das alles is hier eh gesponsert, also ums geld gehts nich. Eine schwester meinte gestern dann sogar das der EDV mann eh wollte das hier alle das können und spielen sollen was sie wollen. Also gibt der bestimmt ports frei ^^. Ich melde mich dann mal was ich alles so kann . dachte halt nur das man auch ohne viel fragen irgentwie über das internet hier nach hause "tunneln" kann oder so, und das auch geht. aber ich lieg hier noch ein jahr... zwischendurch immer wieder zuhause.. da kann ich ja dann noch nen bischen ausprobieren, aber sonst warte ich erstmal auf den EDV mann der alles kann :P.

bis denn, MfG deviler
deviler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 08:26   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: lieg im krankenhaus und möchte wow spielen

Zitat:
Zitat von deviler
...aber ich lieg hier noch ein jahr...
was ist dir denn passiert!?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 13:51   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 4

deviler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht AW: lieg im krankenhaus und möchte wow spielen

Zitat:
Zitat von DonSchado
was ist dir denn passiert!?
bekekomm jetzt ein jahr lang chemo, hab nen tumor im kopf. aber kann immer wieder nach hause für nen paar wochen. mal schaun, wollte nur JETZT wow zoggen^^... naja, mfg

deviler
deviler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 14:37   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.351

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: lieg im krankenhaus und möchte wow spielen

nicht zu operieren ?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 09:55   #12 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 4

deviler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag AW: lieg im krankenhaus und möchte wow spielen

Zitat:
Zitat von LiTe
nicht zu operieren ?
Ne, ich hatte 3 stück, der warschreinliche haubttumor wurde vor 2 wochen bei einer op entfernt. aber die anderen beiden können sie nicht einfach so ran, deswegen jetzt seid 3 tagen chemo. Und immoment merke ich noch nix davon... und dann gammelt man hier halt nur rum... naja.. deswegen sucht man jede möglichkeit seine zeit rumzubekommen... kann dann warscheinlich übermorgen für nä woche oder so nach hause.. aber wenn ich die tage die ich hier bin wow zoggen könnte wäre schon fätt . naja...die wollen die ports jetzt freigeben.... aber dann wenn sie zeit dazu haben^^.. und zeit is im krankenhaus rellativ.... naja.. schaun wa mal... zogg ich erstma solitär :P...

MfG deviler
deviler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 09:57   #13 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: lieg im krankenhaus und möchte wow spielen

Ich denke das sollte bei so "Stammgästen" wie du es ja dann bist kein Problem sein.
Könnte ja gut sein, dass denen ihr Admin nicht weiß wie das geht
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 16:13   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.351

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: lieg im krankenhaus und möchte wow spielen

Zitat:
Zitat von lordares
Ich denke das sollte bei so "Stammgästen" wie du es ja dann bist kein Problem sein.
Könnte ja gut sein, dass denen ihr Admin nicht weiß wie das geht
natürlich weiß ers, er hat sie ja auch gesperrt...
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 16:40   #15 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: lieg im krankenhaus und möchte wow spielen

Ne andersrum... er hat alles gesperrt und nur das freigegeben, was er wollte.

65535 Ports von Hand zu sperren und das weglassen, was man nicht sperren will ist etwas aufwendig.

Ich denke mal, es ist sinnlos über die Kompetenzen dieses Admins zu mutmaßen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 16:54   #16 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: lieg im krankenhaus und möchte wow spielen

Zitat:
Zitat von LiTe
natürlich weiß ers, er hat sie ja auch gesperrt...
Wie Smash schon sagt. Wenn man Ports sperrt dann alle. Und dann wird nach bedarf freigeschaltet.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
krankenhaus, lieg, moechte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony möchte PSP einstampfen? TweakPC Newsbot News 0 04.06.2014 10:14
lieg ich mit meiner vermutung richtig? oder was meint ihr? djshooter Komplett-PCs, Konfigurationen 47 03.11.2009 20:49
[News] Iomega möchte die CD-RW ablösen TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 22:16
möchte my-z55 verkaufen, wie viel? leoshout Wertschätzungen 0 26.11.2006 15:21
wer möchte eine MIG 29 Cool Master Off Topic 51 03.03.2004 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved