TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2006, 16:01   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Sladi
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 5

Sladi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Hilfe bei Dungeon Lords

Ich habe mir vor einer woche Dungeon Lords gekauft und habe mir der neue Patch drauf gemacht Patch 1.4 wo ich dann internet spielen wollte hab ich mit einem kumpel im lobby getroffen und er hat das spiel erstellt aber ich kann nicht beitreten.Wo ich erstellt habe konnte er nicht beitreten dann hat mein Kumpel bei einem anderen spieler beigetreten und er konnte rein darum liegt es nur an meinen spiel


Was soll ich nur machen das ich Dungeon Lords internet spielen kann??
Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann
Sladi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 17:14   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Hilfe bei Dungeon Lords

Hast du eine Firewall (wie z.B. ZoneAlarm) am laufen, die das Spiel blockiert?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 20:48   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Sladi
 

Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 5

Sladi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei Dungeon Lords

ne da steht wenn ich beitrete:Kann verbindung nicht aufbauen-Bitte prüft oder gebt eurem Spielerport an das NAT-weiter.was soll das bedeuten???
Sladi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dungeon, hilfe, lords


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Lords of the Fallen als bestes deutsches Computerspiel ausgezeichnet TweakPC Newsbot News 0 23.04.2015 11:30
[News] Lords of the Fallen mit vielen Nvidia-Gameworks-Elementen - Techvideo inside TweakPC Newsbot News 0 29.10.2014 17:50
Problem mit Lords II beim Beenden des Spiels DummeJung Games Talk allgemein 1 27.07.2006 19:15
Dungeon Siege Gargamel Games Talk allgemein 0 27.04.2005 18:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved