Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 21:07   #1 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard LG Flatron 795FT PLUS - geht nur noch mit 60 Hz

Hi Leute,

heute haben wir hier einiges umgeräumt und dabei hab ich nen anderen Monitor an mein PC gehängt. Vorher war ein LG Flatron 795FT dran und jetzt ein LG Flatron 795FT PLUS, das exakt gleiche Modell nur dass der FT PLUS einen internen 4 Port USB HUB drin hat.

Ja was soll ich sagen....beide Monitore liefen bevor dem Umbau einwandfrei mit 90 Hz oder mehr. Jetzt haben wir die beiden ja getauscht und der 795FT läuft auch am anderen PC ohne Probleme mit 90 Hz aber der 795 FT PLUS läuft nur noch mit 60 Hz obwohl er am anderen PC auch mit 90 Hz gelaufen ist.....

Im Gerätemanager wir er nur als "Standartmonitor" erkannt. Ich hab schon die neusten Treiber für Windows XP direkt von LG heruntergeladen...aber die werden gar nicht erst angenommen....dann hab ich die Grafiktreiber schon gründlich runtergeschmissen und wieder neu drauf gemacht....aber nichts hilft.

Hat einer von euch vielleicht schonmal so ein Problem gehabt?

Ich würde mich freuen wenn einer von euch Rat weis

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten