Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2002, 14:59   #1 (permalink)
BettY
Neuling
 

Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 3

BettY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Maxtor und Samsung Platten

Ich hatte mir neulich mal zwei 80GB Maxtor Platten gehohlt, die ich wegen eines extrem pfeifendes Laufgerausch, welches mich schon wahnsinnig machte, zurück gebracht habe (Hat den noch einer ein solches Laufgeräusch bei seinen Maxtor platten mit 7200 Umdrehungen festgestellt?). Statt dessen habe ich mir zwei langsam drehende Samsung Platten, ebenfalls 80GB, gehollt. Die eigendlich ein angenehmes Laufgeräusch haben (Schnelligkeit reicht für mein Server längst aus). Bei meinen ZweitPC wollte ich mir ne neue Platte holen, denn ich denke das die jetzige DTLA307030 es nicht mehr also lange machen wird, fängt ab und zu mal an laut zu pfeifen/kreischen oder wie auch immer. Nun weiß ich noch nicht so recht was für ne Platte ich mir hole. Was ist eigendlich mit FUJITSU Siemens Platten, gibt es die noch? Von Western Digital und Seagate halte ich persönlich nicht soviel, denn wenn ich ne kaputte Festplatte in meinen Händen hielt, waren es halt solche... na gut ne ibm war auch schon dabei, wäre ein wunder wenn nicht.

Gruss BettY
BettY ist offline   Mit Zitat antworten