Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 12:00   #14 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eigenes Gehäuse zusammenbauen,Sägen,schleifen usw.

Hi,
also ich bau grad mein drittes komplett selfmade Gehäuse aus holz! Ich habe ausschließlich Spahnplatten benutzt, das geht sehr gut mit denen...allerdings wird das Gehäuse dann relativ schwer.


Der erste der Plüschserver.
Kurzbeschreibung:
seeeeeehr kompakt gebaut
10mm starke Spahnplatten
ganzes Gehäuse ist verleimt bzw vernagelt bis auf den Deckel (im nachhinein eine schlechte Idee, da alles nur von oben zugänglich ist)
eigene HDD Case Halterrung


Der zweite mein Arbeitscomputer
Kurzbeschreibung:
Nicht all zu kompakt gebaut
16mm starke spahnplatten
4 räder montiert
selbst gebogenes HDD Case
da ich aus dem letzten Gehäuse gelernt habe ist es komplett verschraubt! also sehr flexibel falls man was umbauen will

Der dritte wird ein Wohnzimmerpc sein der genau in ein Fernsehtisch passt
Bilder werd ich mal die gleich mal machen...is halt noch nicht ganz fertig

http://img232.imageshack.us/img232/9...15959he.th.jpg

http://img232.imageshack.us/img232/6...15961yi.th.jpg

http://img232.imageshack.us/img232/2...15971dl.th.jpg

http://img232.imageshack.us/img232/9...15986xl.th.jpg

http://img232.imageshack.us/img232/5...15992kv.th.jpg

http://img232.imageshack.us/img232/9...16007qp.th.jpg


Edit: die Bilder oben
Gruß
Dönis

Geändert von PUNK´N´ROLL (02.06.2006 um 12:20 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten