Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 12:40   #16 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eigenes Gehäuse zusammenbauen,Sägen,schleifen usw.

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Sowas ähnnliches wie dein Plüschserver solls werden halt nur schöner.
Machs doch besser *lol*

Wenn man Echtholz nimmt und das dann mit kleinen L-Aluprofilen Umrahmt sieht es auch sehr geil aus.
Bei dem dritten Case werde ich die Front durch ein Lochblech gestalten, das halt die Luft von hinten durchs Case nach vorne rausbeblasen wird und die Frot auch mit Aluprofilen verschönern muss ja zum Fernseher passen^^


Dönis
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten