Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2006, 00:47   #5 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Ich denk mal das man das vielleicht ändern kann. Motivation fehlt vielleicht einigen. Klar.... es kommen gleiche Threads und so. Jeder hat mal das gleiche Problem. Würde mich irgendwo auch nen bissle ankotzen... etlich male wem zuerklären wie man nen Ram zum FSB Syncron bekommt oder was ein Athlon XP 2500+ auf 3200+ zu suchen hat.

Ich kenn es aus diversen anderen Foren. Wenn Mod´s oder so hergehen und die Leute anmachen von wegen "Ey Alter - benutz Suchfunktion - sonst haue" . Gut das war jetzt übertrieben aber seht es mal so: Würde jeder die Suche benutzen wär das hier kein Forum mehr sondern ein "Nachschlagwerk für Hilflose" Das kann es nicht sein und so wird das auch nichts. Viel mehr ist kretivität angesagt und damit zieht man sicher wieder Lustige Threds an Land...
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten