Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2006, 11:25   #8 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Weberli
Na Leute,


was ist denn los hier in dem Forum? Es ist viel zu still hier.
Ich hab in den letzten paar Tagen mal reingeschaut und es sind verhältnismäßig wenig Beiträge geschrieben worden. Wenn ich an die Zeit zurück denke in der ich täglich Stundenlang hier im Forum mit einigen von euch über Sachen geredet hab und nun sehe was hier los ist bin ich echt deprimiert.

Ist die Userzahl zurück gegangen oder was?
Ich erinner mich noch an meinen "Liebeskummerthread" oder die "Misshandlungen an meinem Pentium & Celeron" und all das. Freezer und der P4 C1.
Es ist heftig wie die Zeit doch vergeht und klar.... es schwinden bei vielen die Interessen. Ich hab nebenbei auch mein Auto als Hobby aber sollten wir nicht mal wieder etwas mehr Leben hier rein bringen?
Damals sind auf viele Threads mehr antworten gekommen. Viel mehr Leute haben nen Kommentar abgegeben, auch wenn´s manchmal ins Off Topic rein rutscht. Aber was solls?

Ich hab ne Menge in dem Forum hier erlebt... gerade die Anja Sache und all das und ich hab mir überlegt wieder so oft es geht hier zu sein und ich werd auch ne Menge Beträge schreiben und vielleicht noch nen Paar Ideen einbringen.

Sagt doch auch mal was dazu Jungs!!!
Ja guten Tag auch!
Sieht man dich auch mal wieder!
Du warst ja ne lange Zeit von der Bildfläche verschwunden!

Endlich lässt sich einer der "alten" wieder mal hier Blicken!
Hatten in letzter Zeit schon ein paar Abwanderungen...

Taxi sieht man leider auch nicht mehr so oft hier....

Lass dich öfter hier blicken!
Das Forum ist mittlerweile für n Haufen Nerds hier die Auffangstation, die wissen wollen, was im normalen Leben passiert.
Daher fragen sie vorher hier im Forum nach!

Ich bin nach wie vor gern hier und bin mal mehr mal weniger aktiv.
In letzter Zeit recht viel....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten