Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2006, 11:14   #14 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

tele hat ne sehnenscheidenenzüngung ? dödel, und ich muss seinen doofen shop immer austesten . ^^. Joa jetzt in letzter Zeit is hier bissl wenig los, aber ich denke, dass liegt an Pfingsten, in meinen ganzen BGs (und das sind 5) fehlen auch die hälfte der leute. meine motivation den kaufberater oder die CPU-Mainboard-Grafikkarten Threads durchzulesen gibts schon längst nicht mehr. Ich schaue eher immer zum humor und offtopic... aber ich denke ich baue wieder motivation auf Welcome back Weberli ^^


edit// die phoese kerri lässt sich auch wieder etwas mehr blicken.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten