Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 08:20   #1 (permalink)
uwe367
Abakus
 
Benutzerbild von uwe367
 

Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 42

uwe367 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zu Radeon 9200

Hallo zusammen,

Ich habe eine ATI Radeon 9200 in meinem PC eingebaut und diese mit dem Originaltreiber, ich glaube Catalyst 4.5, installiert. Auf der HP von Ati gibt es mittlerweile der Catalyst 6.5, welchen ich mir auch runtergeladen habe. Nun habe ich gelesen daß es für die Karte schädlich sein könnte wenn man auf diesen neuen Treiber updaten würde. Ich habe den neuen Treiber trotzdem installiert und auch erhebliche Verbesserungen, gerade beim Anti-alaising, der Schriftenglättung und beim 3D Rendering, festgestellt.

Ist dieser Treiber wirklich schädlich für die Karte? Wenn ja... wo bekomme ich evtl einen alternativen Treiber mit den selben Eigenschaften, jedoch ohne meine Karte zu beschädigen?

Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe und wünsche einen schönnen Feiertag

Gruß Uwe
uwe367 ist offline   Mit Zitat antworten