Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 16:43   #15 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3D Mark 2006 absturz

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Lass mich raten, du hast die ATI Catalyst 6.3 Treiber?
Ich hatte das selbe Problem, jedoch trat es nur auf wenn die Grafikkarte übertaktet worden war. Es war egal wie hoch, hauptsache sie war übertaktet und 3D Mark 06 stürtzte ab. Seit Catalyst 6.5 habe ich keine Probleme mehr.

Alex
Er hats miten Omegatreiber probiert doch da zeigten sich die gleichen Probleme! Aber probier durchaus die 6.5er Version!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten