Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 03:46   #109 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.735

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr für Hobbys (auser pc;) )

Ich hab auch ein Bike von Focus, ich finde die sind wirklich klasse, weil das Preis-Leistungsv. einfach Top ist. Ich hab eher so ein Touren-Cross Bike, ist schon etwas älter, aber damals war es das einzige "kaufbare" da nicht krank teuer, das komplette LX Ausstattung hatte und nicht irgend einen Schmand

Ich bin super zufrieden damit und werds fahren bis es Schrott ist. Ich mach auch mal Pics die Tage, wenn ich es geputzt habe

Das wichtigste Am Bike ist sowieso der Sattel Hat jemand hier evtl eine Airwings Evolution oder Extra Bike 2 ? Ich überlege mit so etwas evtl. zu holen weil meine "OEM" stütze is irgendwie durch
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten