Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 12:10   #80 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Das der PC in meinem Zimmer steht ist eigentlich ganz gut. Das ich Zugang zum Internet hab auch. Nur dass WoW und CS:S auf meiner Festplatte installiert sind, ist seeeehr schädlich für meine demnächst anstehenden Prüfungen

Ich hab echt schon überlegt, ob ich meinen gesamten Spieleordner auf den Zweitrechner schiebe, damit ich nicht mehr vom Lernen abgehalten werde. Wenn ich nämlich nur CS:S und WoW wegtun würde, dann würd ich wahrscheinlich wieder anfangen Rise of Nations, Flatout, oder sonst irgendnen ******* zu spielen
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten