TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2006, 00:04   #76 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Hi,
naja man kann den Rechner auch in eine Schublade integrieren oder im Bad an die Decke Schrauben. Ich mag so einen kleinen Router/Downloadrechner wegen des halbwegs geringen Stromverbrauches. Die Rechenleistung + 128 MB RAM reichen für Linux + diverse P2P Software vollkommen aus. Passiv-Kühlung ist auch kein Problem.

Ciao MoB

PS: @Kerri -> Deine Bananenpflanze lebt noch.
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 00:19   #77 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 2

bansa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

hmm...
also als ganz neuer in diesem forum hab ich leider wenig ahnung von meinen vorrednern(tut mir leid, aba 6 seiten will ich mir nicht antun).

Ich denke mal das der Pc im eigenen Zimmer schon ein Zeitfresser ist. Vorallem wenn es mal so ist das Mami einen nicht mehr ins Bett schickt, kann es doch des öfteren vorkommen das man mal die Zeit übersieht.

Bei mir selbst ist es so, dass ich seit ich nen Pc im Zimmer hab doch sehr viel Zeit davor verbringe. Noch dazu hab ich solche teuflischen dinge wie Browsergames für mich endeckt...
Dann kam auch noch sowas wie IRC dazu und schwups, das stundenlange sinnlose vorm pc sitzen war geboren

bin atm am arbeiten das ich wenigstens die Zeit vorm Pc sinnvoll nutze, aber wenn ich an die alte Zeit denke... da hab ich sogar mal nen buch gelesen, man glaubt es kaum^^
bansa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 09:55   #78 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Zitat:
Zitat von bansa
hmm...
also als ganz neuer in diesem forum hab ich leider wenig ahnung von meinen vorrednern(tut mir leid, aba 6 seiten will ich mir nicht antun).

Ich denke mal das der Pc im eigenen Zimmer schon ein Zeitfresser ist. Vorallem wenn es mal so ist das Mami einen nicht mehr ins Bett schickt, kann es doch des öfteren vorkommen das man mal die Zeit übersieht.

Bei mir selbst ist es so, dass ich seit ich nen Pc im Zimmer hab doch sehr viel Zeit davor verbringe. Noch dazu hab ich solche teuflischen dinge wie Browsergames für mich endeckt...
Dann kam auch noch sowas wie IRC dazu und schwups, das stundenlange sinnlose vorm pc sitzen war geboren

bin atm am arbeiten das ich wenigstens die Zeit vorm Pc sinnvoll nutze, aber wenn ich an die alte Zeit denke... da hab ich sogar mal nen buch gelesen, man glaubt es kaum^^
Wie man auch bei der Zeit deines Postes sieht wobei das eh nix besonderes is ... Hey bansa willkommen im Forum ^^. wer hat dich wohl nur her geschleppt ?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 12:46   #79 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Zitat:
Zitat von bansa
hmm...
also als ganz neuer in diesem forum hab ich leider wenig ahnung von meinen vorrednern(tut mir leid, aba 6 seiten will ich mir nicht antun).
Also ein grobes Querlesen ist bestimmt bei einigen Fällen nicht falsch....

Generell einfach als letzten Post seinen eigenen Senf dazugeben ohne die anderen Postings gelesen zu haben kann schnell mal zu bösen Bemerkungen führen...

Da du neu hier bist empfehle ich einfach diese Vorgehensweise.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 13:10   #80 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Das der PC in meinem Zimmer steht ist eigentlich ganz gut. Das ich Zugang zum Internet hab auch. Nur dass WoW und CS:S auf meiner Festplatte installiert sind, ist seeeehr schädlich für meine demnächst anstehenden Prüfungen

Ich hab echt schon überlegt, ob ich meinen gesamten Spieleordner auf den Zweitrechner schiebe, damit ich nicht mehr vom Lernen abgehalten werde. Wenn ich nämlich nur CS:S und WoW wegtun würde, dann würd ich wahrscheinlich wieder anfangen Rise of Nations, Flatout, oder sonst irgendnen ******* zu spielen
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 15:04   #81 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Typisches Suchtverhalten....

Du solltest Dir was einfallen lassen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 21:47   #82 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Also meiner is aufm Zimmer, und ich hab ihn auch sehr gerne dort. Zum einen, ich bin 14, und meine Mutter kann nich kontrollieren (Blutpatches nich grad, aber wer die amiversion von GTA SA kennt...). Auch gut zum üben. Aber in der Woche vor ner Arbeit geb ich die Tastatur meiner Mutter und lass sie unterschreiben, dass sie mir die nur ne Stunde pro Tag gibt... Das wirkt..

MfG, Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 19:55   #83 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
Aber in der Woche vor ner Arbeit geb ich die Tastatur meiner Mutter und lass sie unterschreiben, dass sie mir die nur ne Stunde pro Tag gibt... Das wirkt..
Super Idee - ich finde es lobenswert gerade schon in diesem Alter zu wissen, wann man lernen muss und wann Zeit fürs Zocken ist. Echt geil.

Ich hab am 24. Examen und kaum gelernt - am Montag kommt vermutlich 3x Titan Quest und die zwei ausm Clan müssen auch lernen bzw. Diplomarbeit schreiben. Ich werde die Dinger vermutlich irgendwo einschließen und den Schlüssel jemandem geben, der die nich wieder rausrückt. - Oder ich tu sie in nen Ü-Ei und schluck das runter.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 20:24   #84 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Oder ich tu sie in nen Ü-Ei und schluck das runter.

In nur 48 Stunden kannst du alles lernen? ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 20:39   #85 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Vll. in der schule, aber uni geht ein bisschen anders ab.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 23:44   #86 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Zitat:
Zitat von Stefan
In nur 48 Stunden kannst du alles lernen? ^^
Je nach Nahrung kann es auch eine Woche dauern...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 05:46   #87 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

oder an n grundblei binden und es den stadtweiher schlucken lassen ^^ ne aber so wie ich das mach funzt das und mein zeugnis war 1,9 also ok...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 16:00   #88 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

oder einfach zwei rechner haben - einem an dem man zocken kann und einem an dem das einfach net geht - und in der klausurenzeit einfach nur den nicht-zockbaren anhaben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 16:04   #89 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Und was mach ich, wenn der "zockbare" direkt daneben steht? In den keller tragen, tür abschließen und schlüssel wegschmeißen?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 20:08   #90 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

okay - bei mir ist es halt der fall, dass ich nur einen richtig gut nutzbaren monitor habe, und dort kommt dann halt die kiste dran - die andere ist dann recht monitorlos
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 21:09   #91 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Prinzipiell müsste es doch ein Proggie geben - was beim oder nach dem Windows bzw. Betriebssystemstart den Rechner wieder runterfährt und ihn erst hochfährt, wenn eine bestimmte Zeit abgelaufen bzw. eingestellt ist.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 21:13   #92 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

noch nen starker anchteil ist, dass das zimmer im sommer unerträglich warm wird.
ist im winter zwar toll aber im moment ist es kagge
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 07:29   #93 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Zitat:
Zitat von |Nuke|
noch nen starker anchteil ist, dass das zimmer im sommer unerträglich warm wird.
ist im winter zwar toll aber im moment ist es kagge
Tja,früher habens sich alle vorm Ofen versammelt wenn es kalt wurde,heut vorm Rechner

Wenn man für genug durchzug sorgt gehts schon,zumindest bei mir hier,der Rechner steht neben dem Fenster.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 08:04   #94 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Man könnte auch einfach mal die Backen zusammen kneifen und einfach so nicht spielen.
Wer sich so wenig unter Kontrolle hat, hat sowieso ein Problem...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 10:51   #95 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Richtig, man könnte zum bsp. auch mal ins schwimmbad gehen, sport treiben oder sonst was machen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 11:04   #96 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Ih Sport...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 11:05   #97 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Ja, ich weiß, hier gibt's ja nur nerds.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 11:19   #98 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Ja, ich weiß, hier gibt's ja nur nerds.
Ich hab immerhin von ein paar Wochen mal jemanden mit nem Fahrad vorbeifahren sehen... das hat mir schon gereicht.


_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pro or contra, zimmer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pro und Contra von Online-Zahlungssystemen Uwe64LE Streitgespräche 19 04.10.2013 22:19
Strand im Zimmer ?! Dimension.X Off Topic 14 22.07.2006 09:54
Geforce FX 5900 Ultra Contra Ati Radeon 9800 XT K4pUz3 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 16 05.04.2004 16:32
Freiwillige Mitarbeit - Pro und Contra ! Joerg AMD: CPUs und Mainboards 49 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved