TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2006, 19:47   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

das habe ich mir auch vorgenommen, zu lernen....
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 20:01   #52 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

bin jetzt von 3,5 wieder auf 3 (in abipunkten 8 ) nächstes halbjahr kommt 11punkte ( also ne normale 2)

Geändert von cromelain (26.01.2006 um 21:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 20:38   #53 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

du bist auf 3 punkten o.O
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 20:41   #54 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Warscheinlich ist er auf 9-10 pkt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 09:04   #55 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

joa, dat mit den schulischen leistungen geht da schon bisschen runter
bei mir sins 9 Punkte^^
außerdem isses bisschen staubiger als es ohne pc war
greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 09:54   #56 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Hi,
ich bin ja mittlerweile etwas älter und muss sagen, das mich der Rechner in meiner Schulzeit sehr unterstützt hat. Vor allem wenn es um Vorträge oder Hausarbeiten ging waren Informationen aus Digitalen Lexika sowie dem Internet eine sehr gute Bereicherung gegenüber dem für meine Begriffe oberflächlichen Lehrstoff.
Bestes Beispiel war meien mündliche Abi-Prüfung in Geographie als ich anfing irgendwelche Chemischen/Physikalischen Zusammenhänge beim Aufbau der Erde zu erklären welche nicht im Lehrplan standen (Hatte ich mal im Netz gelesen).
Die Mathe- und Physikprüfung war genauso lustig. Vor allem weil Aufgaben drann kamen welche vorher nicht 100% erxplizit im Unterricht behandelt wurden.
Hab mir zwar komische Blicke von der Aufsichtsperson einghandelt als ich aus diversen Utensilien aus meiner Federmappe und einigen Schablonen mir ein 3-D Koordinatensystem zusammengebastelt hatte um die Plausibilitöt der Lage das errechneten Körpers zu überprüfen.
In der Physikprüfung habe ich dann mit diversen Utensilien einen Versuchsaufbau nachgebaut weil ich mir nicht sicher war. Andere hatten die Aufgabe gleich weggelassen. Ich weiss nicht ob ich das ohne ein gewisses gelerntes Improvisationsvermögen hinbekommen hätte.
So kam es halt, das die Computernerds die besten Prüfungsergebnisse geschrieben hatten und die Auswendig-Lern-Fraktion lange Gesichter gemacht hat.
Meine schulischen Leistungen haben im Mittel eigentlich nicht unter dem Rechner gelitten. Naturwissenschaften + Englisch haben sehr profitiert wogegen Deutsch ein wenig auf der Strecke blieb. Uralte Literatur war halt nicht mein Ding.

Ciao MoB

Geändert von vcmob (27.01.2006 um 09:56 Uhr)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 22:47   #57 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Also mit fast 22 Jahren gehör ich jetzt wohl auch eher zu den etwas älteren vertretern. ich habe meinen ersten computer mit 13 oder 14 glaub ich bekommen. der stand auch immer in meinem zimmer. geschadet hat es mir meiner meinung nach nicht. sicherlich habe ich auch ne menge schei*** damit gemacht. aber das kam eher erst viel später. zu dieser zeit war internet, filesharing etc. noch gar kein thema, weil es entweder keiner oder nur wenige hatten oder es einfach zu teuer war. gespielt habe ich auch viel, aber dies war damals meistens noch ein ereignis dass man mittags nach der schule mit 3- 8 leuten teilte - bis um 18Uhr das abendessen wartete *sfg*
mit hat das teil echt viel geholfen, vor allem habe ich in den ersten jahren seeeehr viel über technik und anderes in sachen pc gelernt. ich musste irgendwie an allen problemen selber vorbei kommen. ich hatte nur ein "problemlösungen zu win 95 bzw 98" buch und das wars *lach*- sowas können sich die meisten gar nicht mehr vorstellen- erst später mit internet und so habe ich mehr mist gemacht. (ja jeder puberträre jugendliche holt sich mal pornos ... mp3s oder macht sonst was). aber das hat irgendwie doch bei jedem dazugehört oder ? und in sachen hausaufgaben u.ä. hat mir das ding super viel geholfen. fazit: bei mir hat der pc im eigenen zimmer trotz morgens verquollener augen mehr vor als nachteile gebracht.

heute ist es mit "erschwinglichen" high-end rechnern und 6000 er dsl leitung natürlich etwas anderes. das "gefahrenpotential" hat sich stark erhöht da man ja echt alles machen kann mittlerweile (und auch viel auf dummheit im netz spekuliert wird). aber trotz dem würde ich meinem kind (das zum glück erst n 1 jahr alt ist*g*) den rechner im zimmer nicht verbieten. eher sollte man vertrauen, aber gepaart mit kontrolle walten lassen. das ist wesentlich besser als ein striktes nein.

Geändert von FeoS (02.02.2006 um 22:49 Uhr)
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 11:09   #58 (permalink)
LaufNichtWeg
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Also ich bin jetzt 17 und habe meinen ersten Rechner mit 13 oder 14 bekommen... ich weiß noch den Tag an dem das Paket von DELL ankam und ich es nicht öffnen durfte, da mein vater noch nich von der arbeit nach hause gekommen war... LOL natürlich hab ich es sofort geöffnet, verkabelt und mich drangesetzt
Seitdem hab ich noch nen neuen High-End Rechner vor knapp nem Jahr bekommen mit dem ich sehr viel Zeit verbracht habe...
Ich denke mal, dass sich meine schulischen Leistungen nich negativ von dem Rechner beeinflussen lassen, mein momentaner Schnitt liegt bei 2,1 und ich strebe nen 1,9er an und ich glaub auch, dass ich das ganz gut hinbekommen werde.
Zum Teil nur wegen des Rechners, da er mich ziemlich unterstüzt.
Ohne ihn und meinen Computer-Kenntnissen wäre ich bei weitem nich so gut in fächern wie englisch oder Informatik oder sogar mathe, da mir logisches Denken, nachdem ich mit Delphi- und C++Programmierung angefangen habe, deutlich leichter fällt.
LEEEEEEEIDER zock ich noch zuviel, trotz eines seperaten Arbeitszimmer indem mein Rechner ist
aber das hat sich in letzter zeit schon stark positiv geändert... eigentlich mach ich nur noch auf Lans Hardcore-Zock-Orgien
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 06:21   #59 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von roadster
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 81

roadster kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Zitat:
Zitat von Thetweaker06
Hi,


ich wollte mein Pc ins Zimmer stellen.

Aber meine eltern wollen das nicht, weil sie denken, das ich dann ewig dransitze, aber das werde ich ja nicht.

Könt ihr mir ein paar Argument geben.


Und was ist mit den straheln? Kann ma den Pc Strahlen arm machen?

Pc im Zimmer Ja oder Nein.


Macht ma Pro & Contra.



mfg
kann ich,
also bevor man aus langer weile in schlechte kreise kommt, drogen und alk, ist es sinnvoller lieber an PC zu...
schließlich lernt auch das ein oder andere dadurch,
was für evtl.. für berufliche sachen mal von vorteil.
auch das gamen ist nicht zu verachten,
gamen ist auch nicht schlecht,
man lernt reagieren und kann sich abreagieren,
aber trotzdem sollte man seine üblichen gewohnheiten
und pflichten dadurch nicht vernachlässigen
solle alles im rahmen sein computer im zimmer .
warscheinlich wollen die eltern nicht das man die ganze nacht davor sitzt und am nächsten tag nicht ausgeschlafen in der schule ist? tja was kann man da machen. ganz einfach der computer wird in deinem Zimmer in einem Schrank eingeschlossen abens iss dann schluss wenn es die eltern so wollen, wenn nächsten tag schule ist !
mein tip

Geändert von roadster (16.03.2006 um 06:25 Uhr)
roadster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 23:27   #60 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Wenn man lange vorm PC hockt, müssen auch die Lichtverhältnisse stimmen, sonst ist das nicht gut für die Augen. Und setdem ich Internet hab, häng ich jeden Tag 3-5 Stunden vorm PC. Und meine Augen sind immer voll am tränen. Wie wird das wohl aussehen, wenn ich meine neue Hardware hab, dann häng ich nur noch vor dem Ding. Und ohne Internet ist PC im Zimmer nicht schlimm, dann geht man mal lieber raus oder so. Das erste mal saß ich so mit 6 oder so vorm PC. Als wir unsern ersten bekamen, dachte ich, wir wärn Reich, weil damals war das ja noch nicht so selbstverständlich wie heute. Das ding hatte 100 Mhz und ich hab immer NFS 1 und 2 gezockt, kaum zu glauben, dass das mit 100Mhz geht. Wegen den Strahlen hab ich auch ein bischen Schiss. Wlan, Monitor, Funkmaus/Tastatur. Da kommt schon einiges zusammen. Na ja das wars auch schon von meiner Geschichte.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 12:16   #61 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Zitat:
Zitat von stevie
Wenn man lange vorm PC hockt, müssen auch die Lichtverhältnisse stimmen, sonst ist das nicht gut für die Augen. Und setdem ich Internet hab, häng ich jeden Tag 3-5 Stunden vorm PC. Und meine Augen sind immer voll am tränen.
Dann hast du vermutlich ein Problem mit deinem Monitor. Schau, daß du eine ausreichend hohe Wiederholfrequenz in deinem Bildschirm einstellst.
Vor allem, wenn du Text ließt ist das sehr wichtig.
Am besten, weil am augenschonendsten ist hierbei ein TFT.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 12:48   #62 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Also ich hab meinen pc nicht im zimmer stehen. Das hat einen ganz besonderen grund, denn der gestank, den so ein pc erzeugen kann, ist wirklich heftig. Die ganzen elektronischen teile erzeugen einen ganz eigenartigen geruch, den ich auch nicht als wirklich gesund bewerten würde, deshalb steht mein pc auch in einem gesondertem raum, wo er mich nicht weiter stört.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 17:56   #63 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Zitat:
Zitat von _Smash_
Dann hast du vermutlich ein Problem mit deinem Monitor. Schau, daß du eine ausreichend hohe Wiederholfrequenz in deinem Bildschirm einstellst.
Vor allem, wenn du Text ließt ist das sehr wichtig.
Am besten, weil am augenschonendsten ist hierbei ein TFT.
Lesen ist bei mir das schlimmste, deshalb überfliege ich immer nur schnell alles. Und höher als 75Hz bei 1024X768 geht leider nicht wegen meiner super mega geilen und Graka.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 18:56   #64 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Zitat:
Zitat von stevie
Und höher als 75Hz bei 1024X768 geht leider nicht wegen meiner super mega geilen und Graka.
Da hast du den Grund für deine tränenden Augen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 20:31   #65 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

TFTs kosten nicht mehr die Welt - meine Augen waren es mir wert
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 20:54   #66 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Ich hab' den Thread zwar nicht ganz gelesen, aber bei mir steht er im Zimmer. Was ich negativ finde ist, dass der Kühler für meinen Northwood doch ordentlich krach macht und mal schnell Knoppix über Nacht laden, während ich penn' geht da nicht so einfach ohne Schlafstörungen.

Meinen TFT habe ich damals zu Weihnachten (2004?) bekommen. 100 Euro habe ich zu dem 350 Euro Teil draufzahlen müssen. Für 200 Euro gibt es heute schon 19-Zöller und ich hab' 'nen 17" TFT. Egal, der ist von BenQ und stylish.

ALex
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:22   #67 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Ich muss sagen ich bin schon sehr empfindlich was "krach" angeht, also mein 120mm NT wessen Lüfter @5V läuft und meine noch X800XL welche mit 12% läuft CPU ist passiv. Hör ich immernoch obwohl ich knapp 5m weit weg schlafe, kann ich nicht richtig schlafen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 17:16   #68 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Zitat:
Zitat von VL125
Ich muss sagen ich bin schon sehr empfindlich was "krach" angeht, also mein 120mm NT wessen Lüfter @5V läuft und meine noch X800XL welche mit 12% läuft CPU ist passiv. Hör ich immernoch obwohl ich knapp 5m weit weg schlafe, kann ich nicht richtig schlafen.
Mach ihn doch Nachts einfach aus, das spart Strom und du hast deine Ruhe.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 17:57   #69 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Ja aber wenn er was großes runterladen will und Tagsüber was anderes am PC machen will geht das schlecht Deshalb bleibt nur die Nacht.


Also ich habe meinen PC auch in meinem Zimmer aber mach ihn über Nacht aus da mir mein TT netzteil einfach zu laut ist auch auf niedrigster stufe

Den PC im eigenen Zimmer zu haben ist immer so ne Sache, man sitzt dann schon mehr davor wenn man ihn die ganze Zeit in Reichweite hat. Und nicht selten wird das auch zum Problem. Ich kann mich da eigentlich ganz gut kontrollieren und ihn einfach ausmachen wenn ich merke das es zuviel wird
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 18:06   #70 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Also ich hab jetzt ein neues zimmer im keller (nachdem mein bruder umgezogen is) wo auch pc und anlage steht...
Folge: man is den ganzen tag im keller und das andere zimmer wird nur noch zum schlafen benutzt

hat auch seine nachteile
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 19:09   #71 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Du musst die treppe hochlaufen -

nee, im ernst, so was finde ich eine gute lösung, bis darauf, dass die anlage im keller steht. Aber wenn du sowieso fast die ganze zeit dort unten bist, dann geht das auch i.o.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 19:50   #72 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Ja aber wenn man mal Linux lädt oder ein Servicepack was dann mit sagenhaften 5kb/s kommt, muss er länger laufen, der läuft ja auch net immer.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 20:30   #73 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Hi,
um das Thema Rechner+Nacht ein wenig zu entschärfen hab ich im Keller einen alten K6-233 stehen, welcher Router und Download-Kiste für die ganze Family ist. Läuft 24/7 und passt auf einem Brett unter die Kellertreppe.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:41   #74 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

auch nicht schlecht
wir haben zurzeit (noch) nen p4 2,4er als "server" laufen 24/7 aber der kommt hoffentlich bald weg (stromkosten werden nicht sehr gering sein). vll gegen so ein externes storage system... mal schaun was das kostet

jaa stimmt die treppe^^
jup ich bin in letzter zeit wirklich nur noch zum schlafen oben... naja..
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 22:15   #75 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC im Zimmer pro/Contra

Zitat:
Zitat von vcmob
[...]Läuft 24/7 und passt auf einem Brett unter die Kellertreppe.
Macht sich ziemlich schlecht in ner Einraumwohnung ohne Keller

Mein Rechner ist in etwa so laut, wie mein Kuehlschrank, WaKue und Silent-Lueftern sei dank, und da mein Kuehlschrank sowieso in meinem Zimmer steht, stoerts mich nicht weiter.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pro or contra, zimmer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pro und Contra von Online-Zahlungssystemen Uwe64LE Streitgespräche 19 04.10.2013 21:19
Strand im Zimmer ?! Dimension.X Off Topic 14 22.07.2006 08:54
Geforce FX 5900 Ultra Contra Ati Radeon 9800 XT K4pUz3 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 16 05.04.2004 15:32
Freiwillige Mitarbeit - Pro und Contra ! Joerg AMD: CPUs und Mainboards 49 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved