Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 14:03   #14 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mail vom eigener Mail-Addi erhalten?? Account gehackt?

hmm.. ich mach mails mit unklarem betreff oder fremdsprache gar nicht auf... shift+entf. wenn was wichtiges drin wär hätte man sich auch entsprechend äußern können.

Da ich mir auch recht selten Mails selber sende würde ich bei diesen auch gleich mit dieser Aktion verfahren shift+entf. puff weg.

allerdings mus sich dazusagen, dass ich immernoch hoffe: alles was ich nich aufmache kann auch nix tun.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten