Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 18:21   #9 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tomb Raider: Lara Croft mit mehr Performance und besserer Grafik

Naja, ich denk der patch war auch hauptsächlich an die leute mit highend-grakas gerichtet, damit die performance in next-gen-optik endlich besser wird.

Aber ich geb dir recht, selbst die "normale" optik mit hoher auflösung, max. details, aa + af sieht schon wirklich hübsch aus.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten