Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 19:34   #10 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Tomb Raider: Lara Croft mit mehr Performance und besserer Grafik

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Aber ich geb dir recht, selbst die "normale" optik mit hoher auflösung, max. details, aa + af sieht schon wirklich hübsch aus.
also ich weiss ned, aber ich hatte mal umgeschaltet und das war für mich wie Tag und Nacht, daher habe ich aufgehört zu spielen . Schatten und Lichteffekte in Next-Gen waren 100x besser, da hattest du echt das Gefühl in einer Gruft zu spazieren

hmm wenn ich meine Graka wieder habe mache ich mal Screens für die Ungläubigen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten